Szene

Sylvies Insta ist schärfer als jedes Dating-Profil

Ihren Job bei RTL ist sie los, den Verlobten auch. Sylvie Meis lässt sich aber nicht unterkriegen und geht in die heiße Social-Media-Offensive.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was für eine heiße Social-Media-Offensive! In den letzten Wochen postet Sylvie Meis (39) auf ihrem Instagram-Account einen scharfen Schnappschuss nach dem anderen.

Wäre der Bilderdienst ein Datingprofil, würde Sylvies Mailbox vermutlich vor Nachrichten überquellen. Nach Bekanntwerden der Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad genießt die Moderatorin ihr Single-Leben nun offensichtlich in vollen Zügen.

Damit demonstriert sie auch, dass ihr das Aus als Moderatorin der beliebten Promi-Show "Let's Dance" auf RTL gar nichts ausmacht. Dort ist sie durch Victoria Swarovski ersetzt worden.

(lu)