Szene

Sylvies Neuer hat ein dunkles Geheimnis

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Sylvie Meis

Ist sie es, oder ist sie es nicht: Die niederländische Moderatorin Sylvie Meis (36) soll frisch verliebt sein. Der spanische Adelige Luis Medina Abascal hat es der hübschen Holländerin offenbar angetan. Seine Familiengeschichte hat allerdings einige dunkle Abgründe.

(36) soll frisch verliebt sein. Der spanische Adelige Luis Medina Abascal hat es der hübschen Holländerin offenbar angetan. Seine Familiengeschichte hat allerdings einige dunkle Abgründe.

Gerade noch wurde spekuliert, dass US-Football-Star Russell Wilson um die Gunst des schönen TV-Stars buhlen würde, nun soll Sylvie den attraktiven Südländer zum Mann an ihrer Seite auserkoren haben. Auf Instagram und Facebook tauchte vergangenen Donnerstag ein Bild der 36-Jährigen auf, das sie mit dem um drei Jahre jüngeren spanischen Feschak zeigt. Auf dem Foto lächelt Sylvie freudig in die Kamera, ihr Begleiter hat den Arm schützend um sie gelegt.

Dem niederländische Magazin "Privé" zufolge, soll die Moderatorin sich ganz bewusst mit dem Spanier ablichten und auf Instagram inszenieren lassen. Sie wolle der Welt ihr neues Glück präsentiere, hieß es da. "Nachdem das passiert war, konnte Sylvie das Foto ihrer neuen Liebe mit ihren Facebook-Freunden teilen. Sie möchte ihr neu gefundenes Glück in die Welt hinausschreien", zitierte das Blatt einen Insider.

Wer ist Luis Medina Abascal?

Abascal ist 33 Jahre alt und ein waschechter Graf. Er gilt als Lebemann und zeigt sich gern auf Promi-Events. Der Beau ist der Sohn von Naty Abascal und dem (verstorbenen) Herzog von Feria, Rafael Medina Fernandez de Cordoba - und somit der Graf von San Martin de Hoyos.

Die Geschichte der Adelsfamilie aus dem sonnigen Süden hat allerdings eine Schattenseite. Der Vater von Luis, Rafael Medina Fernandez de Cordoba, sorgte 1994 für den größten Skandal der spanischen Adelsschickeria. Er stand wegen Korruption, Drogen, Prostitution und sogar Kindesmissbrauch vor Gericht.

Prostitutierte, Drogen, Kinderporno

Drei Prostituierten - eine von ihnen erst 7 Jahre alt - soll er die Kokainsucht finanziert haben. Auch er selbst habe gern zur Schickimicki-Droge gegriffen, gestand er vor Gericht ein. Den Vorwurf des Missbrauchs einer Fünfjährigen wies der Adelige allerdings entschieden zurück. Allerdings gestand er, das Mädchen nackt fotografiert zu haben.

;