Szene

Sylvies Tanz-Lover: Gerüchte verdichten sich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Melissa Ortiz-Gomez (30) ist offenbar die Nächste, die auf den Anti-Sylvie-Zug aufspringt und in aller Öffentlichkeit über die TV-Moderatorin herzieht. Die Ex-Freundin des "Let's Dance"-Stars Christian Polanc (35) will wissen, dass Sylvie van der Vaart (35) 2010 eine Affäre mit dem Tänzer hatte.

Melissa Ortiz-Gomez (30) ist offenbar die Nächste, die auf den Anti-Sylvie-Zug aufspringt und in aller Öffentlichkeit über die TV-Moderatorin herzieht. Die Ex-Freundin des "Let's Dance"-Stars Christian Polanc (35) will wissen, dass Sylvie van der Vaart (35) 2010 eine Affäre mit dem Tänzer hatte.

Einmal geht's noch, einmal geht's noch leicht: Melissa Ortiz-Gomez ist seite heute eine weitere Kandidatin auf Sylvies Feindes-Liste, denn die 30-Jährige bestätigte nun die angebliche Äffare zwischen Sylvie und Tänzer Christian Polanc. Das war offenbar der Freifahrtsschein für Ortiz-Gomez, um auf den Anti-Sylvie-Zug aufzuspringen. In der Zeitschrift "Closer" sprach sie nun über die angebliche Affäre der zwischen dem Tänzer und Moderatorin Sylvie van der Vaart.

"Ich weiß alles. Ich weiß, dass ihr Sex hattet!"

"Ich weiß alles. Ich weiß, dass ihr Sex hattet. Er hat mir alles gesagt. Lass die Finger von meinem Freund" - mit diesen Worten soll die Tänzerin die Moderatorin damals mit der Affäre zu ihrem (mittlerweile) Ex-Partner konfrontiert haben. Gegenüber "Closer" bestätigte Melissa jetzt: "Sylvie und Christian hatten eine Sex-Affäre!"

Laut der Tänzerin begann alles im Jahr 2010, als Sylvie als Kandidatin der Tanzshow zusammen mit Christian Polanc ihre Tanzstunden absolvierte. Ortiz-Gomez habe schließlich auch einen geheimen E-Mail-Ordner mit dem Titel "Sylvie van der Vaart" entdeckt, als sie Musikdateien am Computer ihres damaligen Freundes suchte.

Die beiden Tanzprofis trennten sich Anfang dieses Jahres und obwohl Sylvie nicht der entscheidende Grund für das Liebes-Aus war, sei sie "immer ein Streitpunkt zwischen uns" gewesen. Und Ortiz-Gomez legte im Interview noch ein Schäuferl nach: "Diese Frau hat für mich keinen Charakter."