Szene

Sylvies Tanzpartner: "Ich kenne die Wahrheit!"

Heute Redaktion
Teilen

Nach den Enthüllungen seiner Ex-Freundin über die angebliche Affäre mit Sylvie van der Vaart (35) meldet sich der ehemalige "Let's Dance"-Partner der TV-Beauty Christian Polanc (35) zu Wort. Aus seinem Mund kommt jedoch kein Dementi, sondern lediglich eine Abfuhr für die Medien.

Nach den (35) meldet sich der ehemalige "Let's Dance"-Partner der TV-Beauty Christian Polanc (35) zu Wort. Aus seinem Mund kommt jedoch kein Dementi, sondern lediglich eine Abfuhr für die Medien.

Zunächst erteilt Polanc den Medien eine verbale Abfuhr: "Es ist keine angenehme Situation, in so einen Zirkus hineingezogen zu werden. Ich weiß, was die Wahrheit ist, und das reicht. Ich kann nicht nachvollziehen, warum sie so reagiert. Dazu sage ich einfach nichts..."

Offenbar will der Profi-Tänzer also nicht genauer auf den Wahrheitsgehalt des Gerüchts eigehen und somit auch weder sich selbst noch Sylvie van der Vaart entlasten.

Für seine plauderfreudige Ex findet der Tänzer ganz klare Worte: "Meine Frau schadet sich selber damit, so wie es Sabia genauso getan hat. Es ist keine angenehme Situation in so einen Zirkus hineingezogen zu werden, ich weiß, was die Wahrheit ist, und das reicht", sagt er gegenüber der "Bild".

Und der 35-Jährige meint im Gespräch mit dem Blatt weiter: "Ich kann nicht nachvollziehen, warum sie so reagiert. Die Closer hat mir bereits Geld angeboten. Ich kann mir vorstellen, woher ihre Motivation herkommt. Ich verkaufe aber meine Integrität nicht für Geld. Mir wurde schon damals eine Beziehung mit Sila angedichtet, was soll ich dazu sagen? Es ist spannend zu erfahren, dass sie in meinem E-Mails rumspioniert."