"Wollte mich provozieren"

Szene nicht ausgestrahlt? Yeliz erhebt schwere Vorwürfe

Dschungel-Favorit Maurice soll sich im Dschungel öfter über Yeliz lustig gemacht haben. Ihre Schilderungen wurden im TV aber nicht gezeigt.
Heute Entertainment
04.02.2025, 16:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Maurice Dziwak (36) mauserte sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zum echten Zuschauer-Liebling hoch. Auch Yeliz Koc (31) konnten sich einige Fans im Finale gut vorstellen. Sie musste allerdings bereits als Zweite den Dschungel verlassen. Kurz nach ihrem Auszug erhob sie schwere Vorwürfe. Diese betreffen ihren TV-Kollegen.

Die 31-Jährige traf der Rauswurf wie ein Schlag. Sie hat absolut nicht damit gerechnet, dachte, dass sie viel weiter kommen würde. Nichtsdestotrotz wirkte sie nach dem Auszug erleichtert, meldete sich kurz darauf sofort bei ihrer Community.

"Er hat mich auf meine Armhaare angesprochen"

In ihrer Story verriet die TV-Schönheit brisante Details, die bislang nicht ans Tageslicht gelangt sind. Laut Yeliz wäre Maurice gar nicht so lieb, wie die meisten glauben: "Er hatte von Anfang an ein Problem mit mir und wollte mich provozieren."

Sie erzählte weiter: "Ständig hat er mich Yeliz Kotz genannt und mich auf meine Armhaare angesprochen und so weiter."

"Kannte das nur aus der Kindheit, wenn Kinder gemein waren."

Für die 31-Jährige nicht einfach zu ertragen: "Irgendwann haben wir uns dann besser verstanden, aber trotzdem waren manche Momente ganz komisch."

Vor allem das mit den Armhaaren fand Yeliz sehr seltsam: "Wusste gar nicht, dass so etwas heutzutage noch angesprochen wird. Kannte das nur aus der Kindheit, wenn Kinder gemein waren."

Fans erheben ebenfalls Vorwurf

Nun stellt sich die Frage, ob diese Szenen tatsächlich nicht ausgestrahlt wurden. Auf der Instagram-Seite von RTL werfen viele dem Sender vor, Maurice in einem besonders guten Licht darzustellen.

Der 36-Jährige wird sich zu den Vorwürfen jedenfalls erst nach seinem Auszug beziehungsweise bis zu seinem Dschungelsieg äußern können. Es bleibt also spannend.

{title && {title} } red, {title && {title} } 04.02.2025, 16:13
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen