Szene

T-Shirts zum Start von A STAR IS BORN gewinnen

"Heute.at" verlost 3 T-Shirts von "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga.

Heute Redaktion
Teilen

Bradley Cooper und Lady Gaga vereinen ihre namhaften Talente, um die leidenschaftliche Geschichte von Jack und Ally zu erzählen - zwei Künstlerseelen, die auf und abseits der Bühne zueinander finden. "A Star is Born" nimmt die Zuschauer mit auf eine vielschichtige Reise durch die Schönheit und den Schmerz einer Beziehung, die zu zerbrechen droht.

Cooper (der zugleich auch sein Spielfilm-Debüt als Regisseur abliefert) spielt Country-Musik-Star Jackson Maine, der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally entdeckt - und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, bis sie Jack begegnet.

Der Trailer von "A Star Is Born":

Das Gewinnspiel ist bis 7. Oktober 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

Mehr zum Thema