Szene

TAAHM-Star datet Schauspielerin Sarah Paulson

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag (30.11.) ließ der "Two and a half Men"-Star Holland Taylor die Öffentlichkeit wissen, dass sie in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau lebt. Jetzt wurde auch verraten, mit wem: Die 40-jährige Schauspielerin Sarah Paulson soll das Herz von "Evelyn Harper" höher schlagen lassen.

Am Montag (30.11.) ließ der "Two and a half Men"-Star Holland Taylor die Öffentlichkeit wissen, dass . Jetzt wurde auch verraten, mit wem: Die 40-jährige Schauspielerin Sarah Paulson soll das Herz von "Evelyn Harper" höher schlagen lassen.

Kultmutter Evelyn Harper mimte, war die Schauspielerin stets auf der Suche nach jüngeren Partnern - auch im wahren Leben scheint die 72-Jährige eine Vorliebe für Jüngere zu haben. Denn wie ein Insider gegenüber "ETOnline" verraten hat, sei Taylor mit der um 32 Jahre jüngeren  Schauspielerin Sarah Paulson  zusammen.

Paulson ist ebenfalls Schauspielerin. Die 40-Jährige war bereits in Serien wie "Jack & Jill", und "Was Frauen wollen".

Wie Holland Taylor bei ihrem Outing beim Radiosender WNYC gestand, habe sie noch nie zuvor eine feste Beziehung mit einer Frau geführt, sei jetzt aber glücklich so: "Ich habe nie lange mit einer Person gelebt. Es ist aber interessant so, wie es jetzt ist." Sarah Paulson hingegen war von 2005 bis 2009 mit der Schauspielerin Cherry Jones (u.a. "Erin Brockovich") liiert, auch sie ist beinahe 20 Jahre älter als Paulson.