Szene

TAAHM-Star Holland Taylor outet sich mit 72

Heute Redaktion
Teilen

Holland Taylor, Serienstar aus "Two and a half Men", hat sich geoutet: Die 72-Jährige lebe in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau! In der Kultserie spielte sie die herzlose Mutter von Allen und Charlie, Evelyn Harper.

, Serienstar aus "Two and a half Men", hat sich geoutet: Die 72-Jährige lebe in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau! In der Kultserie spielte sie die herzlose Mutter von Allen und Charlie, Evelyn Harper.

), die stets auf der Suche nach jüngeren Männern ist. Im wahren Leben sieht ihr Liebesleben allerdings ganz anders aus: Wie der TV-Star gegenüber dem Radiosender WNYC gestand, lebt sie mit einer Frau zusammen: "Es ist das Tollste, was mir je im Leben passiert ist."

Die 72-jährige Schauspielerin habe schon mehrere Liaisons mit Frauen gehabt, nun sei es aber die erste feste Beziehung: "Ich habe nie lange mit einer Person gelebt. Es ist aber interessant so, wie es jetzt ist", sagt Taylor in der Radiosendung.

Wem die TAAHM-Kultmutter ihr Herz geschenkt hat, will sie allerdings nicht verraten, es solle sich aber um eine jüngere Dame handeln - zumindest das erinnert an ihre Rolle als "Evelyn Harper".