Szene

Tag der Abrechnung mit Channing Tatum

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: UPI

Das G.I. JOE Team mit Schauspieler Channing Tatum und Bruce Willis ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Das Team kümmert sich darum, dass Amerika nicht untergeht. Atemberaubende Action von 3D-Spezialist Jon M. Chu erwartet die Kinobesucher.

in den österreichischen Kinos. Diesmal sogar in 3-D. Zum nun mehr zweiten Mal widmet sich das G.I. JOE-Team einer actiongeladenen Mission. Das Team untersteht nun der Leitung des legendären Roadblock (Dwayne "The Rock" Johnson) und ist der feindlichen Organisation Cobra auf der Spur.

Der Cobra-Anführer Zartan (Arnold Vosloo) infiltriert jedoch die US-amerikanische Regierung und gibt sich als ihr Präsident aus. Bevor er sich die Welt untertan machen möchte, will er die Elite-Einheit G.I. JOE beseitigen. Doch drei der Einheit überleben den Angriff und schwören bitterböse Rache…die Abrechnung naht!

Für ordentlich Frauenpower sorgen Adrianne Palicki, bekannt aus "Legion" alias Lady Jaye und Elodie Yung, bekannt aus dem Film "Verblendung", in der Rolle der Ninja-Kämpferin Jinx, deren halsbrecherischen Kampfszenen meisterhaft von Regisseur Jon M. Chu choreographiert werden. G.I. Joe 3D: Die Abrechnung ist die Fortsetzung der Actionfilm-Adaption G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra aus dem Jahr 2009, die weltweit über 300 Millionen US-Dollar einspielte.

Kinostart ist am 28. März 2013