People

Bringen Tagebücher Wendung im Mordfall O.J. Simpson?

In einer neuen TV-Doku werden erstmals die Tagebücher von Nicole Brown veröffentlicht. Brown wurde 1994 ermordet, O.J. im Jahr darauf freigesprochen.

Teilen
O. J. Simpson und Nicole Brown
O. J. Simpson und Nicole Brown
Imago Images

"O.J. & Nicole: An American Tragedy" ist eine zweistündige TV-Dokumentation, die sich mit der Beziehung zwischen Footballstar O.J. Simpson und Nicole Brown auseinandersetzt.

Tagebücher im Prozess nicht zugelassenn

Nicole Browns Schwester Tanya wird dabei aus den persönlichen Tagebüchern ihrer Schwester vorlesen. Besonders brisant: Die Tagebücher waren im Mordprozess gegen O.J. Simpson nicht als Beweis zugelassen. Man darf also auf den Inhalt sehr gespannt sein.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema