Steiermark

Tagelang Gesuchte tot in Wiese liegend gefunden

Nach fast zweiwöchiger Suche ist es traurige Gewissheit: Eine 70-Jährige war in Graz am Heimweg verschwunden. Nun wurde die Frau tot aufgefunden.

Rene Findenig
Teilen
Die Gesuchte konnte nur noch tot gefunden werden.
Die Gesuchte konnte nur noch tot gefunden werden.
privat

Am Sonntag, dem 15. Juli 2020, hatte sich die 70-Jährige gegen 12:30 Uhr im Grazer Bezirk St. Peter auf den Heimweg gemacht, war jedoch an ihrer Wohnadresse nicht eingetroffen.

Die 70-Jährige litt laut Polizei unter starker Demenz, dürfte orientierungslos und dadurch in einem hilflosen Zustand gewesen sein. Eine große Suchaktion wurde gestartet, die Familie der Frau stellte ein Foto der Gesuchten zur Verfügung.

Dienstagfrüh wurde es schließlich traurige Gewissheit: Laut Polizei wurde die Frau nun in einer Wiese in Kainbach bei Graz tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten nicht ermittelt werden. 

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema