Tagelang Gesuchte tot in Wiese liegend gefunden

Die Gesuchte konnte nur noch tot gefunden werden.
Die Gesuchte konnte nur noch tot gefunden werden.privat
Nach fast zweiwöchiger Suche ist es traurige Gewissheit: Eine 70-Jährige war in Graz am Heimweg verschwunden. Nun wurde die Frau tot aufgefunden.

Am Sonntag, dem 15. Juli 2020, hatte sich die 70-Jährige gegen 12:30 Uhr im Grazer Bezirk St. Peter auf den Heimweg gemacht, war jedoch an ihrer Wohnadresse nicht eingetroffen.

Die 70-Jährige litt laut Polizei unter starker Demenz, dürfte orientierungslos und dadurch in einem hilflosen Zustand gewesen sein. Eine große Suchaktion wurde gestartet, die Familie der Frau stellte ein Foto der Gesuchten zur Verfügung.

Dienstagfrüh wurde es schließlich traurige Gewissheit: Laut Polizei wurde die Frau nun in einer Wiese in Kainbach bei Graz tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten nicht ermittelt werden. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
PolizeiPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen