Tai, Tube & Berger, Möwe & Co

Bild: zvg

Für das beliebte Elektronic Dance Festival Beatpatrol, welches 2014 am 30. August in St. Pölten über die Bühne geht, sind nun neue Acts bekannt. Das gesamte Line-Up und Tickets für das Beatpatrol finden Sie hier!

Seit 2009 findet das bereits am Gelände des VAZ St. Pölten statt. 2014 geht es erstmals im August und nur an einem Tag über die Bühne. Am 30. August finden sich Top-DJs in St. Pölten ein und werden die Bühnen, Out- als auch Indoor, anständig anheizen.

Mit DJ Snake tritt einer der gefragtesten Hip Hop und Electronic-Produzenten dieser Tage am Beatpatrol Festival auf. Hits wie „Bird Machine“ oder „Turn Down For What“ stammen aus seiner Feder. Auch Robin Schulz ist ein heißer Kandidat für den Electronicmusic-Olymp. Mit seinem Remix von „Waves“ (Original: Mr Probz) konnte er sich rasch an die Spitze der deutschen Charts setzen.

Ein Wiedersehen am Beatpatrol Festival gibt es sehr zur Freude der Fans mit Drum’n’Bass Legende DJ Fresh, der nicht nur als Gründungsmitglied von Bad Company seinen Status begründete, sondern auch solo immer wieder Hits in den Äther schleudert und zuletzt 2012 mit „Louder“ bis auf Platz 1 der UK-Singlecharts hinaufkletterte! In St. Pölten wird er mit MC Messy auf der Bühne stehen und einmal mehr für einen vollen Floor sorgen.

Der Techno-Musiker Paul Kalkbrenner zählt seit Jahren zur absoluten Weltspitze und füllt Hallen wie Festivals. Seine letzten Alben „Icke wieder“ und „Guten Tag“ stießen jeweils in die Top Ten Album Charts vor. Neben Kollaborationen mit seinem Bruder Fritz, die etwa den Longtime Hit „Sky and Sand“ hervorbrachten und Remixes für Größen wie Rammstein, Moby, Lexy & K-Paul, hat Kalkbrenner quasi ein „Nominierungs-Abo“ bei den Echos. Seine Live-Shows zählen zum Besten, was es in der Electronic-Szene gibt.

Mit dem kanadischen Superstar Joel Zimmerman, alias Deadmau5, konnte einer der bekanntesten Vertreter der Stilrichtungen Progressive House und Electro House verpflichtet werden. "Not Exactly" und "Faxing Berlin" sind die erfolgreichsten Singles des beliebten DJs und ein Muss am Beatpatrol.

Neu am Beatpatrol

Wie nun bekannt wurde, drehen neben Deadmau5 & Co auch House-DJ und Produzent Tai, die deutsche Musikformation Tube & Berger und das Elektro-Duo Möwe an den Turntables in St. Pölten und begrüßen die Fans mit ihren größten Hits. Außerdem neue Acts: Bilgin, iPUNK oder Disaszt.

Das gesamte Line-Up finden Sie auf Seite 2

 

Line-Up BEATPATROL 30. August 2014:

DEADMAU5

PAUL KALKBRENNER

DJ SNAKE

FLUME

DJ FRESH & MESSY MC

ROBIN SCHULZ

FAUL & WAD AD

CLAPTONE

DJ MARKY

BLACK SUN EMPIRE

S.P.Y.

MAX MANIE & SCHEINIZZL

TUBE & BERGER

TAI

MÖWE

u.v.m.

 
Tickets für das Beatpatrol Festival am 30. August 2014 im VAZ St. Pölten sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen