Szene

Taio Cruz heizte Maturanten ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DocXL X-Jam

"I got a hangover! Ive been drinking too much for sure." (Ich habe einen Kater! Ich habe zu viel getrunken, na klar.) tönte es Donnerstagabend beim legendären "XJam" in Belek (Türkei) aus den Boxen.

"I got a hangover! I’ve been drinking too much for sure." (Ich habe einen Kater! Ich habe zu viel getrunken, na klar.) tönte es Donnerstagabend beim legendären "XJam" in Belek (Türkei) aus den Boxen.

Mit diesen Zeilen sang der britische Chartstürmer Taio Cruz wohl den meisten Maturanten aus der Seele, die lautstark bei der Partyhymne mitgrölten. "Wir freuen uns sehr, dass Taio Cruz dabei war.

Er hat sich somit in die "X-Jam" Historie eingereiht, wie schon Musik-Größen wie Shaggy, Pitbull oder Katy Perry vor ihm", grinste Veran- stalter Alexander Knechtsberger.