Musik

Take That kommen zurück – inklusive Robbie Williams

Gary Barlow hat angedeutet, dass die 90er-Kult-Boyband "Take That" vor einer Reunion steht. Auch Robbie Williams soll mit von der Partie sein.

Teilen
Take That
Take That
Glomex

Ein neues Interview des britischen "Mirror" mit Gary Barlow lässt die Gerüchteküche brodeln. Auf die Frage nach einer Reunion von "Take That" sagte der 50-Jährige: "Ich glaube, das wird's geben. Das ist einer der Nervenkitzel, Teil dieser Band zu sein. Man weiß nie, was von Platte zu Platte alles passieren wird und ich liebe es". Take That sei für Barlow "ein sicherer, schöner Ort. Ein sicherer Hafen, um zurück nach Hause zu gehen", nachdem man sich anderweitig ausgetobt habe.

Details stehen noch aus

Konkrete Pläne zur möglichen Wiedervereinigung verkündete Gary Barlow aber noch nicht. Seit rund sieben Jahren besteht die Band nur noch als Trio aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. Robbie Williams und Jason Orange verließen die Band, die sich 1990 gründete und 1996 kurzzeitig trennte, in den Jahren 1995 und 2014.

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)