Szene

Take That Sänger kündigt Star Wars Rolle an

Heute Redaktion
Teilen

Die "Star Wars"-Franchise bekommt einen weiteren prominenten Gaststar: Gary Barlow, einst Mitglied der Boyband Take That, wird in "The Last Jedi" zu sehen sein.

Die "Star Wars"-Franchise bekommt einen weiteren prominenten Gaststar: Gary Barlow, Mitglied der Boyband Take That, wird in "The Last Jedi" zu sehen sein.

Die überraschenden Neuigkeiten kommen von Barlow selbst. In der englischen Lifestyle- und Entertainment-Show "Lorraine" verkündete der Sänger am 27. März: "Ich bin kein Stormtrooper, aber ich bin mit dabei."

Gastauftritte im "Star Wars"-Universum sind oft nicht leicht als solche zu erkennen. Bond-Darsteller beispielsweise hinter einer Stormtrooper-Maske verborgen. Prinz William und Prinz Harry sollen in "The Last Jedi" ebenfalls verhüllte Fußsoldaten des Imperium-Nachfolgers First Order spielen.

"Nun da ich es gesagt habe, bin ich wahrscheinlich raus", erklärte Gary Barlow. "Ich denke, die 'Star Wars'-Leute sind sehr streng, was [die Verbreitung von] Informationen angeht. Mit meiner Ansage habe ich mich wahrscheinlich gerade um meine Rolle gebracht."

Ob der Take-That-Star mit seiner Vermutung richtig liegt, werden wir wohl erst am 14. Dezember 2017 erfahren. Dann nämlich startet "Star Wars Episode VIII: The Last Jedi" in den österreichischen Kinos. Details zum Plot sind bislang nicht bekannt.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;