Haustiere

Talentierter Dalmatiner spielt am Piano und singt dazu

Ein Dalmatiner spielt gefühlvoll und kultiviert auf dem Klavier. Ein klassisches Talent, auf das die Welt gewartet hat. 

Teilen
Dexter spielt voller Gefühl auf dem Klavier - solange er nicht abgelenkt wird. Deswegen schleicht sich sein Frauchen leise von oben an, um ihn zu filmen.
Dexter spielt voller Gefühl auf dem Klavier - solange er nicht abgelenkt wird. Deswegen schleicht sich sein Frauchen leise von oben an, um ihn zu filmen.
Screenshot Youtube/SWNS

Eine Familie aus den USA darf sich über ein einzigartiges Talent ihres Hundes freuen. Er hat sich selbst beigebracht, auf dem Flügel zu musizieren. 

Von seinen Klavierstunden gibt es auch Aufnahmen. Esther und Rob Mason haben ihren zwei Jahren alten Hund Dexter dabei gefilmt, während er auf ihrem Flügel spielt und begeistert mit jeder Note mitheult und -bellt. Das erste Mal hat er mitten in der Nacht mit dem künstlerischen Akt begonnen. Eigentlich hatte die Lehrerin das Instrument für ihre Tochter gekauft. Doch diese kann damit weniger anfangen. Dexter sei der talentierteste Künstler im Haushalt. "Vielleicht bringt er uns einmal bei, wie man so gut spielt," bestätigt auch sein Herrchen gegenüber People. Ihre Nachbarn hätten sie bereits mehrmals darauf angesprochen, ob ihre Tochter übt. 

Doch wie hat die Leidenschaft angefangen? Sein Frauchen hat dazu eine Theorie, wie sie scherzend gegenüber Metro erzählt. Sie hatte eine Version des Cat's Musicals Soundtrack am Piano liegen. Möglicherweise habe er dies als Angriff aufgefasst und seine Rebellion zunächst im Entgegen-Bellen kundgetan, wie sie vermutet.

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk