Szene

Taliban töten? - Nein, Eisessen!

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Harry ist derzeit dank unbedachten Aussagen über seinen Afghanistan-Einsatz in aller Munde. Ein Outtake des Interviews sorgt nun für Schmunzeln.

ist derzeit dank unbedachten Aussagen über seinen Afghanistan-Einsatz in aller Munde. Ein Outtake des Interviews sorgt nun für Schmunzeln.

Ein Fronteinsatz ist von allerlei Entbehrlichkeiten geprägt. Auch als Mitglied der royalen Familie gibt es keine Ausnahmen. Kein Wunder also, dass Harry mitten im Interview aufspringt und lossprintet, um den Eis-Truck zu erwischen.

Niemand weiß, wo das Video herkommt und ob wirklich ein Eis-Mann um die Ecke stand ... vermutlich nicht, aber witzig ist der Clip allemal.

Der Prinz selbst freut sich indes, endlich seinen Bruder und Schwägerin Kate wiederzusehen. Er traf am Mittwoch mit seiner Kompanie in Oxfordshire ein. Er hoffe, im heurigen Jahr mehr offizielle und wohltätige Pflichten zu übernehmen, "sofern die Armee es zulasse".