Szene

Talk-Ikone Oprah bekommt eigenen Tee

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Talkshow-Ikone Oprah Winfrey (60) bekommt eine eigene Tee-Mischung. Das auf Kaffeeprodukte spezialisierte, internationale Unternehmen "Starbucks" hat sich die Promi-Lady geangelt und für eine groß angelegte Kooperation verpflichtet. Beim jährlich stattfindenden Aktionärs-Meeting in Seattle wurde die Zusammenarbeit offiziell verkündet.

(60) bekommt eine eigene Tee-Mischung. Das auf Kaffeeprodukte spezialisierte, internationale Unternehmen "Starbucks" hat sich die Promi-Lady geangelt und für eine groß angelegte Kooperation verpflichtet. Beim jährlich stattfindenden Aktionärs-Meeting in Seattle wurde die Zusammenarbeit offiziell verkündet.

"Ich liiiieeebe Tee", wird Winfrey in einer Aussendung zitiert. "Mein tägliches Ritual ist ein wichtiger Teil meines Morgens. Pikanter und würziger Chai mit intensivem Geschmack ist schon lange mein Favorit", gab die Moderatorin bekannt.

Für jedes verkaufte Produkt spendet "Starbucks" einen gewissen Betrag an die "Oprah Winfrey Leadership Academy Foundation". "Eines meiner liebsten Dinge mit der Welt zu teilen und gleichzeitig die Bildung Jugendlicher zu unterstützen ist wahrlich eine perfekte Mischung", freut sich Oprah,  die sich seit Jahren für benachteiligte Mädchen in Südafrika einsetzte. 

Ab Ende April wird das Heißgetränk in den USA und Kanada erhältlich sein. Ob und wann der "Oprah"-Tee nach Europa kommt, ist nicht bekannt.