Talkmaster James Corden als nackter Rosenkavalier

Nanu - Was treibt den "Carpool Karaoke"-Erfinder James Corden (37) auf seinem Instagram-Profil? Der sympathische Talkmaster posiert für einen ungewöhnlichen Schnappschuss hüllenlos vor der Kamera. Nur ein Strauß Rosen verdeckt seine intimste Stelle.



 


Ein von The Late Late Show (@latelateshow) gepostetes Foto am 9. Aug 2016 um 11:39 Uhr




 
Nanu - Was treibt den "Carpool Karaoke"-Erfinder  (37) auf seinem Instagram-Profil? Der sympathische Talkmaster posiert für einen ungewöhnlichen Schnappschuss hüllenlos vor der Kamera. Nur ein Strauß Rosen verdeckt seine intimste Stelle. 
"Markiere einen Freund, um ihm eine Rose zu geben", kommentierte der 37-Jährige das Nackt-Bild, was seine beinahe 642.000 Follower natürlich sofort beherzigten.

Von Photoshop fehlt bei diesem Schnappschuss allerdings jede Spur. Der beliebte Brite steht zu seinen Rundungen und Speckröllchen und das kommt auch bei seinen Fans gut an. 

Seinen sexy Adonis-Körper darf allerdings nur eine Frau täglich bewundern. Corden ist seit vier Jahren mit der Engländerin Julia Carey (36) verheiratet. 2011 kam Sohn Max und 2014 Tocher Carey zur Welt. Für seine Karriere ist die Familie von England in die USA gezogen. 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen