Da vergeht Barbara Karlich das Jodeln: Die Talkmasterin muss bei "Die härtesten Jobs Österreichs" am Mittwoch um 21.05 Uhr auf ORF eins auf die Alm, aber nicht, um die unberührte Natur, zahlreiche Tiere und köstliches Essen zu genießen, sondern um Kühe zu melken, den Stall auszumisten und Heu zu sammeln. Doch auch Sänger Ross Antony kommt ins Schwitzen.
Da vergeht auf die Alm, aber nicht, um die unberührte Natur, zahlreiche Tiere und köstliches Essen zu genießen, sondern um Kühe zu melken, den Stall auszumisten und Heu zu sammeln. Doch auch Sänger Ross Antony kommt ins Schwitzen.
.
Barbara schwitzt auf Alm
Als Bergbäuerin hat man einiges zu tun, da kann man nicht den ganzen, lieben, langen Tag in die Ferne schauen und die Natur genießen - das wird auch bald Barbara Karlich klar, als sie auf die Alm kommt und ihren neuen Job als Bergbäuerin antritt. Drei Tage lang schwitzt Karlich ihr Fett weg und bringt ihre Verdauung auf natürliche Weise wieder in Schwung .
Ross tauscht Smoking gegen Sozialarbeit
Der deutsche Entertainer Ross Antony hat hingegen mit ganz anderen Sachen zu tun: Der Sänger entsagt der Glamourwelt, zieht seinen Smoking aus und widmet sich auf einfühlsame Art und Weise der ernsten Seite des Lebens - er begleitet Sozialpädagogen, die Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen betreuen.
Und bei der emotionalen Schwerstarbeit hat er auch eine Erleuchtung: "Alle Menschen sind gleich, auch wenn sie vielleicht anders aussehen und sich anders verhalten."
Dies und noch viel mehr sehen Sie bei .