Tallulah Willis feiert dreijährige Abstinenz

Demi Moore mit ihren Töchtern Tallulah Belle Willis (li.) und Scout LaRue Willis, Jänner 2017.
Demi Moore mit ihren Töchtern Tallulah Belle Willis (li.) und Scout LaRue Willis, Jänner 2017.Bild: Photo Press Service
Tallulah Willis (23), die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, ist seit drei Jahren trocken und lässt das alle via Instagram wissen.

"Vor drei Jahren war ich eine unterernährte Bohnenstange mit Schmerzen, die durch meine Seele hallten. (...) Ich hatte keine Wertschätzung für mich, mein Leben oder meinen Körper und habe mich dafür permanent selbst bestraft", schreibt Tallulah Willis zu einem Throwback-Instagram-Foto, das sie mit einer Bierdose in der Hand und einer Zigarette im Mund zeigt.

Die 23-Jährige ist die jüngste Tochter von Bruce Willis (62) und Demi Moore (54). Aus der Ehe der beiden Filmstars, die von 1987 bis 2000 anhielt, stammen noch ihre Töchter Rumer (28) und Scout (25), die ebenfalls beide in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatten.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsZürcher Fachstelle für AlkoholproblemeInstagramTallulah Willis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen