Szene

Tallulah Willis ließ sich heimlich in Klinik einlief...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Schocknachricht für Bruce Willis (59) und Demi Moore (51): Nachdem Tochter Tallulah Willis (20) kürzlich in einem Video eine berührende Beichte über ihren Kampf mit ihrem Körper ablegte, ließ sich die 20-Jährige nun selbst in eine Reha-Klinik einweisen. Dort wird Willis laut Medienberichten wegen Magersucht und Drogenproblemen behandelt.

eine berührende Beichte über ihren Kampf mit ihrem Körper ablegte, ließ sich die 20-Jährige nun selbst in eine Reha-Klinik einweisen. Dort wird Willis laut Medienberichten wegen Magersucht und Drogenproblemen behandelt.

Die jüngste Tochter des ehemaligen Ehepaares hat laut dem "Star"-Magazin auf eigenen Wunsch hin in eine Klinik eingecheckt, um sich dort einer Behandlung wegen Kokainsucht und Alkoholproblemen zu unterziehen.

Mutter Demi Moore steht ihrer Tochter in dieser schwierigen Zeit zur Seite: "Demi fühlt sich schuldig, dass Tallulah in eine unkontrollierte Abwärtsspirale gerutscht ist, genau wie sie", verriet ein Insider dem Blatt. Auch Moore musste sich 2012 wegen Alkoholproblemen behandeln lassen. "Es ist als ob sie nun alles nochmal durchleben müsste. Aber sich versucht für ihre Tochter Stark zu sein", sagte die Quelle.

Die Zeitschrift berichtete auch, dass Moore ihre Tochter dazu ermutigt hätte, sich in das Rehazentrum zu begeben. Moore selbst hat sich bisher noch nicht zu den Vorfällen geäußert.