Szene

Tamara Ecclestone bestätigt Schwangerschaft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Tochter von F1-Boss Bernie Ecclestone (82) will ihr Lebens-und Liebes glück offenbar perfekt machen. Nach der Hochzeit mit Lover Jay Rutland (32) hat Tamara Ecclestone (29) nun ihr Babyglück bestätigt.

(32) hat Tamara Ecclestone (29) nun ihr Babyglück bestätigt.

Luxus-Lady Tamara Ecclestone mach Papa Bernie zum Opa! D ie 29-Jährige   und ließ die Öffentlichkeit nun wissen, dass sie zusammen mit ihrem Neo-Gatten ihr erstes Kind erwartet.

Dem "Hello!"-Magazin verriet die , dass der Geburtstermin 2014 ansteht. "Ich bin so glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so schnell gehen wird. Es ist verrückt wie das Leben auf mysteriöse Weise seinen Lauf nimmt."

Auch ihr Ehemann Jay ist laut Tamara ganz vernarrt in die Idee Vater zu werden: "Jay liebt Kinder und ich freue mich die nächste Phase unserer Beziehung zu beginnen!"

Rutland fügte den Erzählungen seiner Frau hinzu: "Es war ein großartiges Jahr in dem ich meine wunderschöne Ehefrau getroffen und geheiratet habe. Jetzt erwarten wir unser erstes Kind und freuen uns auf den nächsten Schritt zusammen."

Ecclestone ist laut eigenen Angaben in der 14 Schwangerschaftswoche, was bedeutet, dass ihr großes Glück wohl kurz vor der offiziellen Hochzeit gezeugt wurde.