Szene

Tamara Ecclestone feierte wilde Hochzeits-Party

Heute Redaktion
Teilen

Tamara Ecclestone ist unter der Haube! Die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone trat mit ihrem Verlobten, dem Aktienhändler Jay Rutland, an der französischen Riviera vor den Traualtar. Die viertägige Hochzeitsfeier ging nun mit einer Party der Extraklasse zu Ende. Wir haben die Bilder der Luxus-Fete!

Bei der Eheschließung der beiden handelt es sich um einen echten Schnellschuss: Das Paar hat sich erst zu Jahresbeginn kennengelernt und nach nur einen Monat danach verlobt.

Papa Bernie musste für die Hochzeits-Sause seiner Tochter ganz schön tief in die Tasche greifen: Für die 73 Räume im Grand Hotel von Saint-Jean-Cap-Ferrat, welches der Hauptschauplatz der Hochzeit war, machte der Formel-1-Zampane laut der britischen "Sun" um die 765.000 Euro locker. Vier Millionen Euro gingen für Entertainment, Feuerwerk, Auftritte von Elton John und Lionel Richie und weitere Luxus-Spielereien drauf.

Am vierten und letzten Tag der extravagantenTrauungsfete ließen es Tamara und ihr frisch angetrauter Ehemann noch einmal so richtig krachen. "Man konnte den Lärm meilenweit hören", zitiert die "Sun" Anwohnerin Sylvie Anderson. Die Pool-Party fand im Freien statt und der Dresscode war für alle Gäste "Weiß".

Berühmtheiten wie Paris Hilton, Jason Statham, Rosie Huntington-Whiteley, Sean Connery oder Sarah Ferguson waren bei der Promi-Party mit von der Partie.