Szene

Tamara Ecclestone genießt Luxus-Flitterwochen

Heute Redaktion
Teilen

Vor gut einer Woche schipperten Tamara Ecclestone und ihr Verlobter Jay Rutland in den Hafen der Ehe. Nun flittern die beiden Luxus-Promis auf einer vor Dekadenz nur so strotzenden Yacht, die vor der Küste Monacos ankert.

Vor gut einer Woche schipperten . Nun flittern die beiden Luxus-Promis auf einer vor Dekadenz nur so strotzenden Yacht, die vor der Küste Monacos ankert.

Schön und reich müsste man sein! Tamara Ecclestone (28) und Jay Rutland (31) gaben sich vor einer Woche im Rahmen einer feierlichen Hochzeitszeremonie das Ja-Wort. Die anschließende Trauungsfete erstreckte sich über eine ganze Woche - man heiratet ja schließlich (hoffentlich) nur einmal im Leben.

Nach dem ganzen Rummel gönnen sich die beiden frisch Vermählten nun eine Auszeit und genießen auf einer Privatyacht der Extraklasse ihre Zweisamkeit als Ehepaar. Während die Tochter  von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone dem Sonnenbaden fröhnt, schießt ihr Gatte Jay Bilder von der Traumkulisse für's Familienalbum.

Tamara Ecclestone ist aber nicht der einzige Promi, der aktuell die Flitterwochen genießt.