Tamara Ecclestone trägt ihren Babybauch spazieren

Strahlend schön und im siebten Monat ihrer Schwangerschaft zeigte sich Tamara Ecclestone (29) nun bei einem Spaziergang in Bevery Hills. Mit von der Partie was auch Gatte Jay Rutland (31)!

Strahlend schön und im siebten Monat zeigte sich Tamara Ecclestone (29) nun bei einem Spaziergang in Bevery Hills. Mit von der Partie was auch Gatte Jay Rutland (31)!

Bei einem entspannten Einkaufsbummel in Beverly Hills machte Ecclestone den neugierigen Paparazzi Anfang Jänner ein Neujahrsgeschenk und ließ sich bereitwillig ablichten. Bisher hatte die Tochter von F1-Boss Bernie Ecclestone (83) stets versucht ihren Babybauch geschickt zu kaschieren.

In einem hautengen, olivgrünen Minikleid gewährte die werdende Mutter einen deutlichen Blick auf ihren Babybauch. Das Strickkleid ließ die Wölbung ihrer Körpermitte deutlich zum Vorschein kommen. Abgerundet wurde ihr Outfit durch eine große Sonnenbrille und eine zarte Lockenfrisur. 

Aktuell verbringt die 29-Jährige viel Zeit bei ihrer Schwester in Los Angeles und genießt die letzten Schwangerschaftswochen in vollen Zügen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen