Szene

Ehe von RTL-Moderatorin Tanja Bülter gescheitert

Tanja Bülters Ehemann ist laut "Bunte" schon vor Monaten aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im September 2013 gaben sich RTL-Moderatorin Tanja Bülter (48) und der IT-Manager Nenad Drobnijak in Belgrad das Ja-Wort. Jetzt ist alles aus!

Wie die "Bunte" berichtet, ist der 52-Jährige schon vor einigen Monaten aus der gemeinsamen 150 Quadratmeter großen Dachgeschoß-Wohnung ausgezogen.

Liebescomeback?

Bülter äußerte sich bereits dazu. In einem Statement erklärte sie: "Mein Mann und ich gönnen uns gegenseitig eine Auszeit, die unserer Beziehung guttut. Wir werden gemeinsam sehen, wohin der Weg uns führt." Laut Insidern, die das Magazin zitiert, hätten sie sich beiden auseinander gelebt. Ein Liebescomeback sei ausgeschlossen.

Die TV-Moderatorin und ihr Mann haben zwei gemeinsame Kinder: Mina (7) und Nicholas (12).

Mehr zum Thema
;