Szene

Tanja sorgt sich um ihren schwindenden Busen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die sonst so gut gelaunte Tanja Tischewitsch hat ein ernsthaftes Problem: Da sie im Dschungel so wenig zu essen bekommt, schwindet ihr Busen. Damit Rolf Scheider ihr Recht gibt, presste sie seine Hand gegen ihre Oberweite und meinte: "Langsam verliere ich meinen Bacon".

Die sonst so gut gelaunte hat ein ernsthaftes Problem: Da sie im Dschungel so wenig zu essen bekommt, schwindet ihr Busen. Damit Rolf Scheider ihr Recht gibt, presste sie seine Hand gegen ihre Oberweite und meinte: "Langsam verliere ich meinen Bacon".

"Weißt du, wie ich immer meine Brüste nenne? Bacon, also Speck. Ich bin immer total stolz auf meinen Bacon, aber langsam verliere ich meinen Bacon", erklärte Tanja Tischewitsch dem Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider. "Ich finde die prall!", versuchte Rolf sie zu beruhigen, doch das wirkte nicht. "Ne, die sind kleiner geworden. Fühlst du, dass das hier kleiner ist", meinte Tanja und presste zuerst ihre eigene, und dann Scheiders Hand gegen ihren Busen.

Nach einer langen Diskussion konnte er die immer aufgeregtere Tanja dann doch noch beruhigen: "Schatz, das kommt aber wieder. Sobald du wieder anfängst zu essen füllt sich das alles wieder auf! In 14 Tagen ist alles so wie vorher."

 

;