Österreich

Tankstelle binnen 5 Tagen zweimal überfallen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Im Tiroler Reutte haben zwei Männer eine Tankstelle überfallen. Die Täter bedrohten die Angestellte mit zwei Pistolen und konnten mit Bargeld flüchten. Es ist dies der zweite Überfall in Reutte innerhalb von fünf Tagen.

War es am Sonntag eine Eni-Tankstelle, so war dieses Mal die Shell-Tankstelle in der Innsbrucker Straße Ziel der Räuber. Auffallend war, dass die Täter silberfarbene Pistolen benutzt hatten.
Ein Täter war etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Der Mann hatte eine helle Hautfarbe, braune Augen und war schlank. Bekleidet bzw. maskiert war er mit einer schwarzen Haube mit kreisrunden Sehöffnungen.

Der zweite Mann war etwa 22 Jahre alt und mit 1,70 bis 1,75 Meter etwas kleiner. Er war wie der andere Mann mit einer schwarzen Haube mit runden Sehöffnungen maskiert.

Erst am Sonntagabend war in überfallen worden. Trotz Großeinsatzes der Polizei gelang ihnen die Flucht