Tante mit 3 Neffen in Bergnot: Hüttenwirt half

Mit der Bahn rauf auf den Schneeberg, dann kam Unwetter.
Mit der Bahn rauf auf den Schneeberg, dann kam Unwetter.Bild: zVg/Zwickl (Symbolbild)
In ein heftiges Unwetter war eine Frau (26) mit drei Kindern am Schneeberg geraten. Das Quartett wurde von einem Hüttenwirt gerettet.
Mit der Bahn ging es für eine 26-Jährige und drei Kinder rauf auf den Schneeberg (Bezirk Neunkirchen), dann ging es zu Fuß weiter: Die Wanderer wurden aber von einem heftigen Unwetter überrascht, die Tante setzte einen Notruf ab.

Die Bergrettung und Polizei informierten einen Hüttenwirt, dieser kümmerte sich um das durchnässte Quartett. Die 26-Jährige und ihre drei Neffen blieben unversehrt.

(Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NeunkirchenNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen