Szene

"Tanze nackt für Männer": ATV-Sissi gibt bei Dates Gas

Sissi geht mit ATV wieder auf "Tinderreisen". Ihre besondere Performance könnte so manchem Mann die Schweißperlen ins Gesicht treiben.

Bei "Tinderreisen" lässt Sissi nichts anbrennen.
Bei "Tinderreisen" lässt Sissi nichts anbrennen.
ATV

Die "Tinderreisen" gehen in die nächste Runde. Seit 30. März flimmert die Dating-Show wieder über die ATV-Bildschirme. Flirtmaschine Sissi ist bei der 5. Staffel ebenfalls am Start. Gleich zu Beginn schwelgt sie in Erinnerungen. "Das letzte Mal als ich in Spanien war, ist es doch ziemlich wild gewesen", gesteht die Brünette voller Vorfreude. "Ich habe viel Party gemacht. War bei irgendeinem Typen auf der Dachterrasse. Bin im Krankenhaus gelandet. Ja, war schon ur lustig", fasst sie lachend zusammen.

Gemeinsam mit Felicia und Neuling Anna startet sie ihre Reise nach Valencia. Vorab trifft sich das Dreiergespann in der Wohnung von Sissi zur Lagebesprechung. Dabei kommen die Damen auf ein pikantes Sportgerät zu sprechen: Sissis geliebte Pole-Dance-Stange. Seit 2017 übt sie darauf ihre erotischen Bewegungen und hat dabei nicht immer etwas an. "Ich tanze nackt für die Männer. Nackt sein ist etwas Schönes. Ich mag meinen Körper, ich fühle mich wohl, kann man herzeigen", schildert Sissi.

1/7
Gehe zur Galerie
    Lev und Heinz sind bei den "Tinder Reisen" auf ATV dabei.
    Lev und Heinz sind bei den "Tinder Reisen" auf ATV dabei.
    ATV

    Neben den drei Mädels sind außerdem Luis, Lev, Heinz, Syed, Kevin, Bella, Martina und Charbel auf Flirtkurs. Sie alle eint das gemeinsame Ziel, entweder einen Schlafplatz oder die ganz große Liebe zu finden. Zu sehen ist ihre Tinder-Reise bei ZAPPN oder jeden Donnerstag um 20:15 auf ATV.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema