Szene

Tanzprofi Campisi über Dancing Stars: "Ein Mann gewi...

Heute Redaktion
Teilen

"Es ist ein wirklich gutes Finale heuer", grinst Tanzprofi Danilo Campisi im "Heute"- Talk. Nach dem Ausscheiden von Sabine Petzl vergangenen Freitag kämpfen nun Sänger Georgij Makazaria, Moderatorin Verena Scheitz und Überflieger Thomas Morgenstern um den Titel "Dancing Star 2016".

"Es ist ein wirklich gutes Finale heuer", grinst Tanzprofi Danilo Campisi im "Heute"- Talk. Nach dem kämpfen nun Sänger Georgij Makazaria, Moderatorin Verena Scheitz und Überflieger Thomas Morgenstern um den Titel "Dancing Star 2016".

"Thomas ist verdient weitergekommen. Er ist plötzlich aufgeblüht und hat eine enorme Steigerung gezeigt", so Campisi.

Trotzdem ist sein persönlicher Favorit Georgij Makazaria: "Er hat eine konstante, gute Leistung geboten und kommt wahnsinnig sympathisch rüber. Es kann nur sein, dass Thomas ihm, wenn er wieder so einen guten Tanz hinlegt, doch den Sieg wegschnappt. Immerhin hat Thomas eine große Fanbase."

Somit ist klar, es wird heuer ein Mann an der Spitze liegen? "Das ist für mich eindeutig. Verena wird auf dem zweiten Platz landen."