Szene

Tanzt Gina-Lisa Lohfink zum Opernball an?

Heute Redaktion
Teilen

Im RTL Dschungelcamp hat sich Model und Reality Star Gina-Lisa Lohfink von einer privaten Seite gezeigt und damit viel Sympathie bei den Zusehern gewonnen. Die 30-jährige Blondine soll nun auch bald nach Österreich kommen. An der Seite von Florian Wess und Manager Helmut Werner wird sie den Wiener Opernball besuchen.

Im RTL wird sie den Wiener Opernball besuchen.
Wess zählte in den vergangenen Jahren mit Vater Arnold und Onkel Oskar ("Botox Boys") bereits zum Stammgast auf dem Opernball. Heuer sollen die drei nun von Gina-Lisa Lohfink in die Staatsoper begleitet werden.  

Für Gina-Lisa ist der Opernball ebenfalls kein Neuland mehr. Im Jahr 2012 war sie neben Brigitte Nielson und Sir Roger Moore in der Loge von zu Gast. Der Baumeister gibt seinen Stargast für den Ball der Bälle am 1. Februar bekannt.