Tv

Tara gibt Lugner Korb – "angelt sich Reiche in Dubai"

Im Juni geht es für Richard Lugner im Rahmen von Dreharbeiten für seine neue Reality Show auf "ATV" in Begleitung von sechs Damen auf eine Yacht.

Romina Colerus
Teilen
Richard Lugner wird seine Reality Show wohl ohne Tara machen müssen.
Richard Lugner wird seine Reality Show wohl ohne Tara machen müssen.
Heute / zVg

Richard Lugner steckt dieser Tage tief in den Vorbereitungen seiner neuen Reality Show für "ATV". Am 20. Juni soll es losgehen, der Baumeister wird dafür mit sechs Frauen auf einer Yacht in See stechen. Die Yacht steht im italienischen Monfalcone, von dort aus soll es weiter nach Kroatien gehen. Fix mit von der Partie seien "Käfer" Sonja Schönanger und "Elefantenbaby" Dani Ried-Kennedy. Auch "Kolibri" Bahati Venus gehöre nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten mit dem Sender bezüglich ihres Gehalts nun zum Ensemble. "Die Kolibri hat beim letzten Mal so viel Geld verlangt, dass man sie nicht genommen hat. Ich habe ihr gesagt, so viel kannst du nicht haben", plauderte Lugner im Gespräch mit "Heute" aus dem Nähkästchen.

"Tara fällt vermutlich aus"

Weiters sei neben dem "Goldesel" Anastasia noch ATV-Star Tara Tabitha im Gespräch. "Ich kenne die Tara, ich war mit ihr zwei Mal essen. Sie ist zwar sehr bekannt, aber als sie mich in ein Lokal ausgeführt hat, in dem sie Stammgast ist, hat sie sich sehr gewundert, dass mich mehr Leute kennen, als sie", erzählte der 88-Jährige. Vermutlich werde aus Taras Engagement für die Reality Show aber nichts. "Sie ist derzeit in Dubai und angelt sich dort reiche Männer. Die fällt vermutlich aus", so Lugner. Obendrauf sei ein Casting geplant: "Wir werden einen Aufruf machen, ob jemand einen Yacht-Urlaub mit dem Lugner machen will. Die, die sich da melden, werden wir zum Casting einladen". Den genauen Sendetermin könne Lugner noch nicht verraten, aber "üblicherweise sind die Lugner-Sendungen im Herbst", sagt er.

    Montagfrüh in Wien – Baumeister Richard Lugner erscheint gut gelaunt zur Abfahrt.<br>
    Montagfrüh in Wien – Baumeister Richard Lugner erscheint gut gelaunt zur Abfahrt.
    LC
    Mehr zum Thema
    ;