Szene

Tara nimmt den Mund schon wieder voll …

Wiedersehen mit Tara! "Saturday Night Fever" war gestern, jetzt ist Business angesagt – oder so …

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In "Tara – mit Hirn, Charme und Melonen" (ATV, Donnerstag, 21.30 Uhr) versucht sich die Trash-Ikone nicht nur als Modedesignerin, sondern auch im Aufrechterhalten einer fixen Beziehung zu Freund Maxim.

Und das ist nicht nur wegen ihrer Sucht nach "verschönernden" Eingriffen schwierig. Maxim steht ja mehr auf Taras "Natürlichkeit".

Tränengarantie

Keine Sorge, Freundin Cat sorgt stets dafür, dass Tara trotzdem immer ihr eigenes Ding durchzieht.

Gleich in der ersten Folge wollen Tara und Cat Maxims Geschäftsreise kapern, um in Barcelona Taras Mode an den Mann zu bringen. Doch die Reise beginnt mit einem Riesen-Malheur – Tränengarantie. (red)