Szene

Tara und Moni auf Millionärsfang in St. Moritz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Tara geht wieder auf Millionärsfang auf ATV. Letzten Dienstag verfolgten durchschnittlich 143.000 Österreicher das verrückte Treiben am Schirm. Dieses Mal ist Tara mit Freundin Moni nicht nur in Kitzbühel unterwegs, sondern versucht auch im Nobelschiort St. Moritz ihr Glück. Und siehe da, Tara hat plötzlich Herzchen in den Augen.

. Letzten Dienstag verfolgten durchschnittlich 143.000 Österreicher das verrückte Treiben am Schirm. Dieses Mal ist Tara mit Freundin Moni nicht nur in Kitzbühel unterwegs, sondern versucht auch im Nobelschiort St. Moritz ihr Glück. Und siehe da, Tara hat plötzlich Herzchen in den Augen.

 

In Kitzbühel waren Tara und Moni bisher zwar recht erfolgreich und haben einige Promihände geschüttelt, den Mann fürs Leben haben sie bisher jedoch nicht gefunden. In einem Nachtclub treffen die beiden zwei potenzielle Herzbuben und hoffen nun darauf deren Herz und Papas Brieftasche zu erobern. Um sich besser kennenzulernen wollen die Girls am nächsten Tag gemeinsam shoppen gehen, doch die Jungs haben andere Pläne und laden zum Sport auf der Skipiste ein. Sehr erfreut sind Tara und Moni zwar nicht von der Idee, doch wer ein It-Girl sein will, muss auch ohne Fahrkünste stilgerecht über die blaue Piste schwingen. Endlich im Tal angekommen erwartet sie jedoch eine herbe Enttäuschung. Die Burschen gestehen, dass es um ihre Bankkonten doch nicht so gut steht, wie anfangs behauptet.

Am Abend versuchen die Mädls in Rosis Alm ihr Glück, doch Starfrisör Jochen Schätz, der eigentlich versprochen hat sie wichtigen Menschen vorzustellen, taucht nicht auf. Eine Pleite? Nein, denn da kommt plötzlich Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich ums Eck und sorgt für eine Sternstunde im Leben der beiden It-Girls. Schließlich reisen Tara und Moni weiter um die noble Gesellschaft von St. Moritz im Sturm zu erobern. Um optimal vorbereitet zu sein treffen sie die Mutter aller It-Girls, Vera Dillier, die ihnen einige hilfreich Tipps geben soll. Sie weiß wie man einen reichen Mann findet und auch bindet.

Doch ihre Tipps funktionieren scheinbar nur, wenn man mit einem gehörigen Startkapital ausgestattet ist und sich teure Kleider und Schmuck leisten kann. Doch eigentlich bringen die beiden ja nur körperliche Vorzüge mit. Und genau diese Vorzüge gilt es auszubauen – und zwar mit Fitnesstrainer Jopo, der schon Stars wie Jude Law in Form gebracht hat. Und siehe da, der Funke springt über, Tara hat Herzen in den Augen … ist auch Jopo interessiert, bringt er auch die entsprechende Brieftasche mit in die Beziehung?