Tarantino macht aus "Django Unchained" Serie

Bild: Gonzalo Fuentes / Reuters

"Django Unchained"-Fans aufgepasst: Regisseur Quentin Tarantino hat beim Cannes Film Festival angekündigt, aus dem Film eine Mini-Serie zu machen.

Regisseur Quentin Tarantino hat beim Cannes Film Festival angekündigt, aus dem Film eine Mini-Serie zu machen.

"Ich habe etwa 90 Minuten Material von Django, das bisher von niemandem gesehen wurde. Ehrlich gesagt ist meine Idee, eine vierstündige Version von Django Unchained zu schneiden... Aber ich würde es nicht als vierstündigen Film machen. Ich würde es zu vier einstündigen Kapiteln schneiden. Wie eine vierteilige Miniserie und es im Kabelfernsehen zeigen. Immer eine Stunde pro Kapitel", so Quentin zu USA Today.

Neues Material will er für die Serie aber nicht drehen: "Wir würden das Material benutzen, das ich habe. Es wäre aber kein Ausdauertest, sondern eine Miniserie - und die Leute lieben Miniserien".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen