Szene

Tarantino: Waltz hätte sich einen Blowjob verdient

Heute Redaktion
Teilen

Im Rahmen des Jerusalem Film Festivals bestätigte Quentin Tarantino nicht nur, lediglich zwei weitere Filme machen zu wollen, sondern verriet auch, warum sich Christoph Waltz einen Blowjob von ihm verdient hätte.

Im Rahmen des Jerusalem Film Festivals bestätigte Quentin Tarantino nicht nur, , sondern verriet auch, warum sich Christoph Waltz einen Blowjob von ihm verdient hätte.

), "Ganz egal, welcher Charakter den Raum betrat, er konnte ihn in seiner Sprache fertigmachen und diese auch wirklich gut sprechen. Er zeigt es nicht, aber er ist wahrscheinlich einer der einzigen Nazis der Filmgeschichte, die perfekt Yiddish sprechen können. Wenn Filipinos herineinspaziert wären, hätte er sie in Tagalog fertiggemacht ohne mit der Wimper zu zucken."

"Meine Sorge wurde immer größer, und ohne den perfekten Landa gefunden zu haben, wollte ich den Film nicht machen. Ich war wortwörtlich dabei, mich emotional darauf vorzubereiten, den Stecker zu ziehen. Dann spazierte Christoph Waltz herein... und es war klar, dass er der richtige Mann ist. Er konnte all das, was wir wollten. Er war einfach umwerfend... Wir waren ekstatisch als er fertig war. Wir kotzten ihn voll: 'Oh mein Gott, danke, danke, danke.' Ich habe einem Mann noch nie einen Blowjob gegeben, aber in dem Moment, zu dieser Zeit, wenn ihn jemals jemand verdient hätte, dann er."