Österreich

Täter demolierten Horner Stadtpark

Richtig sauer ist derzeit die Stadtgemeinde Horn: Unbekannte Täter zogen eine Spur der Verwüstung durch den Horner Stadtpark.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Muss das sein? Richtig sauer ist derzeit die Stadtgemeinde Horn: In der Nacht auf Freitag wurde der Stadtpark von unbekannten Tätern verwüstet.

Bäumchen wurden aus- und Mistkübel sowie Gackerl-Sackerl-Behälter abgerissen, weiters ging man offensichtlich mit einem Schlüssel oder Ähnlichem auf das Inventar los.

"Dummheit, Boshaftigkeit, Langeweile"

Das Magistrat zeigt sich äußerst verärgert: "Dummheit, Boshaftigkeit, Langeweile - was auch immer die Täter in der Nacht von 4. auf 5. Juli dazu bewogen hat, den Horner Stadtpark zu verwüsten, im öffentlichen Eigentum stehende Gegenstände und sogar die neue, noch unbenutzte WC-Anlage zu zerstören, sie werden sicher bald ausfindig gemacht!"

Es wurde Anzeige erstattet.

(nit)