Österreich

Täter gesucht: Mädchen (10) sexuell belästigt

Die Polizei bittet um ihre Hilfe: Wie berichtet wurde beim Bahnhof in Gloggnitz eine Schülern von einem Mann festgehalten und begrapscht.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei fahndet nach diesem Mann: Er soll ein Mädchen sexuell belästigt haben.
Die Polizei fahndet nach diesem Mann: Er soll ein Mädchen sexuell belästigt haben.
Bild: LPDNÖ

Der bisher unbekannter Täter belästigte am 24. April 2017, gegen 17.15 Uhr, ein Mädchen (10) im Bereich des Bahnhofes Gloggnitz. Dabei erfasste er das Opfer mit beiden Händen am Rücken und zwickte in das Gesäß.

Als der Verdächtige einen anderen Mann (bisher unbekannten Zeugen) bemerkte, flüchtete er. Die Schülerin wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Hinweise zur Ausforschung des unbekannten Täters werden an die Polizeiinspektion Gloggnitz unter Telefonnummer 059133-3352 erbeten. Ebenso werden Zeugen des Vorfalles gebeten sich mit der Polizeiinspektion Gloggnitz in Verbindung zu setzen.

(hot)

;