Österreich

Tatjana ist DIE Instagram-Queen

Seit knapp zwei Jahren betreibt Tatjana Catic (23) aus Marchtrenk (Bez. Wels-Land) ihren Instagram- Account - und das ziemlich erfolgreich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram - Screenshot

Seit knapp zwei Jahren betreibt Tatjana Catic (23) aus Marchtrenk (Bez. Wels-Land) ihren Instagram- Account – und das ziemlich erfolgreich.

Mehr als 460.000 Follower hat die 23-Jährige, die schon für Marken wie Intimissimi, H&M und L’Oreal gemodelt hat. Momentan ist Tatjana in Australien, als nächstes will sie in die USA: "Das Reisen liebe ich an meinem Job besonders", erzählt sie.

Den Großteil des Jahres lebt Tatjana im Ausland, Oberösterreich ist trotzdem ein Fixpunkt: "Hier wohnen schließlich Freunde und Familie", so die Instagram-Queen. instagram.com/tatjanamariposa