Szene

Tatort-Star Armin Rohde begeisterte Twitter-Fans

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/ARD/Bettina Müller

Mit seinem siebenten "Tatort" verabschiedete sich Kommissar Frank Steier alias Joachim Król spektakulär aus der Erfolgskrimireihe. In der Folge "Das Haus am Ende der Straße" begeisterte aber vor allem Armin Rohde die Fans.

Mit seinem siebenten verabschiedete sich Kommissar Frank Steier alias Joachim Król spektakulär aus der Erfolgskrimireihe. In der Folge "Das Haus am Ende der Straße" begeisterte aber vor allem Armin Rohde die Fans.

667.000 Zuseher fieberten bei der Tatort-Premiere "Das Haus am Ende der Straße" mit Joachim Król mit. Kommissar Steier (Król) wurde von seiner Alkoholsucht eingeholt, und ein kleines Mädchen wurde tödlich verletzt.

Doch nicht nur Króls letzter Fall sorgte für Spannung bei den Krimi-Fans, auch die Schauspiel-Leistung von Bösewicht Armin Rohde begeisterte: "..and the Oscar goes to: Armin", "Armin Rohde ist der schiere Wahnsinn", "Kommt es mir nur so vor oder wäre Armin Rohde der absolute

;