Welt

Tattoo auf Penis entlarvt Exhibitionisten

Anhand seines Tattoos am Penis ist ein Exhibitionist in Bayern jetzt eindeutig überführt worden. 

Jochen Dobnik
Teilen
Ein Tattoo auf seinem besten Stück wurde einem 42-Jährigen zum Verhängnis.
Ein Tattoo auf seinem besten Stück wurde einem 42-Jährigen zum Verhängnis.
istock

Der 46-Jährige hatte zuvor eine Ladenbesitzerin beleidigt und dann blank gezogen, als diese ihn aufforderte, nicht im Eingangsbereich ihres Geschäfts zu schlafen. "Der Frau blieb somit der Anblick seines Geschlechtsteiles nicht erspart und sie erkannte bei dieser Gelegenheit ein Tattoo auf dem besten Stück des Mannes, der kurz darauf die Flucht ergriff", heißt es im Polizeibericht, welcher der "Mopo" vorliegt.

Verräterischer Schriftzug

Der polizeibekannte Mann konnte schnell ausfindig gemacht werden. Um diesen jedoch eindeutig überführen zu können, mussten die Beamten in Hof (Bayern) die Tätowierung auf seinem Penis mit der Beschreibung der Ladenbesitzerin abgleichen.

Laut Polizeisprecher soll es sich bei der Tätowierung um einen Schriftzug handeln. Um welches Wort es sich dabei handelt, wollte er aber nicht verraten.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute