Tv

Tattoo: Carmen verewigt Verbundenheit mit Engeln

Die "777" ist eine besondere Zahl für Carmen Geiss, denn sie ist die Engelszahl. Diese lässt sich die Millionärsgattin jetzt tätowieren. 

Heute Redaktion
Teilen
Auf dem Finger der Millionärsgattin ist jetzt nicht nur ein großer Diamant, sondern auch ein Tattoo.
Auf dem Finger der Millionärsgattin ist jetzt nicht nur ein großer Diamant, sondern auch ein Tattoo.
RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

Auf Ibiza will Carmen Geiss (56) ein neues Tattoo haben, am besten gleich mit Tochter Shania. Da die aber schon abgereist ist, lässt sich die zweifache Mutter einfach alleine tätowieren. Trotzdem ist es etwas ganz besonderes, denn es soll eine "Engelszahl" auf ihrem Mittelfinger werden. "Die 777 ist eine Engelszahl und Shania und ich, wir sind den Engeln sehr verbunden", erklärt die Millionärsgattin. 

Gesagt – getan. Im Tattoo-Studio zeigt Frau Geiss, dass sie erprobt ist. Die 56-Jährige macht keinen Mucks und erklärt auch noch, dass nur ein wahrer Tattoo-Künstler auch filigran stechen kann. Ein großes "Gemälde" kann jeder. Robert Geiss (58) jedoch nimmt den neuen Körperschmuck nicht ganz ernst: "Was ist das denn da? Telefonnummer, oder was?", fragt er verdutzt zu Carmens "triple seven"- Tattoo. "4711", antwortet seine Frau prompt: "Damit ich immer weiß, dass ich aus Köln komme." Na, das sollte man im Alter ja wissen, scherzt ihr Mann darauf und schlägt auch gleich ein nächstes Tattoo vor: den Kölner Dom auf dem Rücken.

Robert kann es nicht lassen

"Ich bin happy, wenn die Frau happy ist. Wen interessiert das, ob das nun ein oder zwei Tattoos sind. Die ist mittlerweile in einem Alter, wo das völlig uninteressant ist", gibt Robert noch sein abschließendes, eher vernichtendes Kommentar zu Carmens neuem Tattoo ab. Da kann man nur hoffen, dass die "Verbundenheit mit Engeln" der Millionärsgattin sie vor den "bösen" Aussagen ihres Mannes schützen. 

;