Österreich

Tattoo-Fan ging mit gestohlener Karte abheben

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem ein noch unbekannter Täter in einem Geschäft in Biedermannsdorf Mitte Juni eine Geldbörse gestohlen hatte, ging der Mann mit der Bankomatkarte in einer Bank in Wien abheben. Die Polizei hofft mit Hinweisen aus der Bevölkerung den Gauner zu schnappen.

Der Mann hatte am 13. Juni gegen 10.15 Uhr in einem Geschäft in Biedermannsdorf eine Geldbörsen gestohlen. Anschließend behob der Unbekannte in einem Geldinstitut in 1230 Wien einen dreistelligen Bargeldbetrag bei einem Geldausgabeautomat.

 

Der Mann hat ein auffälliges Tattoo auf seinem linken Unterarm, wie Bilder aus einer Überwachungskamera zeigen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wiener Neudorf, Telefonnummer 059133-3344, erbeten.