Tattoo für Ariana Grande - nach nur 2 Wochen

Pete Davidson hat es ordentlich erwischt. Er liebt Ariana Grande - und das zeigt er mit gleich mehreren Tattoos.
Bei Pete Davidson (24) und Ariana Grande (24) überschlagen sich die Neuigkeiten. Nach noch nicht einmal drei Wochen als Paarlegte sich Pete Davidson für seine neue Liebe unter die Nadel des Tätowierers.

Gleich mehrere Peckerl sollen seine Liebe für die Sängerin beweisen. Zwei Tattoos sind gesichert, manche Fans spekulieren, dass Ariana und Pete sich ein drittes - ein Partnertattoo - haben stechen lassen.

Erst vor wenigen Tagen ließ sich Ariana Grande im Gedenken an den Anschlag von Manchester eine Biene (das Tier der nordenglischen Stadt) hinters Ohr stechen. An der gleichen Stelle ist auch Pete Davidsons Tattoo. Bei ihm findet sich dort eine Maske mit Hasenohren - Ariana Grandes inoffizielles Markenzeichen.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Tattoo Nummer 2 trägt Pete auf dem rechten Daumen. Es sind Arianas Initialen.

Ist das ein Partner-Tattoo?

Über Tattoo 3 lässt sich streiten. Fans haben sowohl bei Ariana als auch bei Pete ein Wolken-Tattoo am Mittelfinger bemerkt. Ob es sich wirklich um ein Partner-Tattoo oder um eine Fälschung handelt, ist nicht sicher. Machen Sie sich selbst ein Bild:



Partner- oder Liebes-Tattoos sind nichts Neues. Schon Johnny Depp verewigte seine "ewige" Liebe Winona Ryder auf seinem Oberarm. Die beiden waren kamen 1989 zusammen. Die Trennung folgte 1993, das Tattoo wurde er erst viel später los.

Langzeitbeziehungen für neue Liebe beendet

Pete und Ariana sind seit gerade einmal 2,5 Wochen ein Paar. Beide Partner machten Anfang Mai mit ihren jeweiligen Langzeitpartnern Schluss. Beide waren Jahre mit ihren Verflossenen zusammen. Grande kickte ihren Ex Rapper Mac Miller aus ihrem Leben, Pete verließ seine Freundin Cazzie David.

Erstes Treffen war schon 2016

Allerdings könnte es natürlich sein, dass die neuesten Celebrity-Turteltäubchen insgeheim schon länger ein Paar sind, es jedoch nicht öffentlich machen konnten, weil sie beide in einer Beziehung waren. Schon 2016 war Ariana als Gast-Host in der Comedy-Show "Saturday Night Live" zu sehen – und stand mit Pete, der als Stand-up-Comedian arbeitet, auf der Bühne.

Schwer verliebt:



(lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsAriana Grande

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen