Szene

Tattoo: Miley lässt sich Hund stechen

Heute Redaktion
Teilen

Miley Cyrus ist noch immer nicht über den Verlust ihres heißgeliebten Hundes Floyd hinweg. Zur Erinnerung ließ sie sich ein Bild ihres Schatzes als Tattoo stechen. Die Tätowier-Session artete in eine Foto-Session aus. Das Ergebnis gab es für alle Fans auf Instagram zu sehen.

über ihren Verlust. "Ich meine es nicht so, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen. Das ist unerträglich, was soll ich nur ohne ihn anfangen?", schrieb sie Anfang April.

Tränen am Konzert und einen Welpen mit Rückgabegarantie

Wenige Tage später brach sie auf einem Konzert in Boston zu. Moonie sollte ihren Abschiedsschmerz von Floyd lindern, doch bereits nach wenigen Tagen trennte sich Miley wieder von Moonie. Inzwischen ist sie mit ihrem neuen Schatz "Emu", einem Collie, glücklich.

Party mit Freunden, dann kam der Tätowierer

Nun beschloss die Sängerin, dass sie Floyd nicht nur immer in ihrem Herzen, sondern auch auf ihrer Haut tragen will. Blöderweise kam ihr der Gedanke, nachdem sie mit Freunden seit Stunden in ihrem Haus feierte. Sie ließ spontan einen Tätowierer kommen und ließ sich seitlich am Brustkorb, unter der Achselhöhle Floyds Kopf stehen.

Tattoo in dreifacher Ausfertigung

In einer Sprechblase steht rund ums Tattoo: "With a little help from my fwends". Bei dem Wort "Fwends" handelt es sich nicht um einen Rerchtschreibfehler, wie viele munkelten, sondern es ist eine Anspielung an einen Song von Flaming Lips "With a Little Help for my Fwends".

Die nächste Überraschung: Nicht nur Miley, auch ihre beiden Freunde ließen sich Floyds Bild verewigen. Höchstwahrscheinlich gibt es für die drei ein böses Erwachen, wenn sie am nächsten Tag verkatert aufwachen und sehen, was sie für den Rest ihres Lebens mit sich herumtragen müssen.