Szene

Tattoo-Model verklagt Cardi B. wegen Oralsex

Ein Tattoo-Model verklagt die US-Rapperin Cardi B. auf fünf Millionen Dollar. Es geht um das Cover ihres Albums, das im März 2016 erschien.

Heute Redaktion
Teilen
Cardi B: Gangsta Bitch Music Vol 1
Cardi B: Gangsta Bitch Music Vol 1
Bild: Atlantic Records

Die Rapperin Cardi B muss demnächst laut "TMZ" vor Gericht: Grund dafür ist das Cover ihres Albums "Gangsta Bitch Music Vol. 1", das am 7. März 2016 erschien. Auf dem Bild ist zu sehen, wie Cardi B von einem tätowierten Mann oral befriedigt wird.

Der Mann namens Kevin Brophy behauptet nun, dass er nie eine solche Pose eingenommen habe. Er sei aber zu hundert Prozent sicher, dass es sich bei dem Mann auf dem Foto um ihn handelt. Ein Freund von ihm, habe ihn auf dieses Bild aufmerksam gemacht.

"Was machst du denn da, Daddy?"

Brophy macht sich nun Sorgen, da ihn sein kleiner Sohn immer wieder auf das Foto anspricht. "Was machst du denn da auf dem Bild, Daddy? Und wer ist diese Frau?", soll der Kleine gesagt haben. Brophy behauptet, er habe Cardi B noch nie in seinem Leben getroffen oder mit ihr oder anderen Bekannten von ihr gesprochen. Brophy verklagt die Rapperin und ihre Manager nun auf fünf Millionen Dollar.

1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    (red)