Szene

Tattoo von Sophie Turner ist kein "GoT"-Spoiler

Groß war die Aufregung über die neue Tätowierung der britischen Schauspielerin. Doch sie dementiert, damit das Ende zu verraten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der "Late Late Show" von James Corden wurde die 22-jährige Schauspielerin, die in der Serie die Rolle der Sanza Stark spielt, auf den neuen Körperschmuck und die Bedeutung dahinter angesprochen.

"Als ich es mir stechen ließ, rieten mit einige Leute davon ab, weil es aussehen würde, als ob ich damit alles ausplaudere. Aber das tat ich nicht. Es ist einfach nur ein Spruch aus der letzten Staffel, doch jeder glaubt jetzt, dass das Rudel tatsächlich überlebt. Abers ist einfach nur ein Grundsatz, nach dem ich lebe", erklärt sie Corden und weist damit jeden Spoilervorwurf von sich.

Mit dem Erklärungsversuch hat sie aber viele "Game of Thrones"-Fans nur weiter verärgert. Denn mit dem Dementi des vermeintlichen Spoilers hätte sie nun das tatsächliche Schicksal der noch lebenden Stark-Mitglieder verraten.

(baf)