35 Taucher suchen nach vermisstem Badegast

Großeinsatz am Oedtersee! Taucher suchen derzeit nach einem vermissten Badegast im Wasser. Der Einsatz läuft seit etwas mehr als einer Stunde.
Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei und Rettung steht derzeit am Oedtersee in Traun (Bez. Linz-Land) im Einsatz.

Ersten Informationen zu Folge wird nach einer vermissten Person gesucht. "Vor etwas mehr als einer Stunde haben wir von einer Frau die Info erhalten, dass jemand untergegangen sei", so ein Mitarbeiter der Wasserrettung kurz nach 18 Uhr zu "Heute".

Ein größerer Bereich auf der Liegewiese wurde abgesperrt. Dort parken einige Einsatzfahrzeuge.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. 35 Taucher der Feuerwehr sind im Wasser und suchen nach der vermissten Person.

Weitere Informationen folgen.



(mip)

Nav-AccountCreated with Sketch. mip TimeCreated with Sketch.| Akt:
TraunNewsOberösterreichFeuerwehr

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren